Menuandmore Mittagsmenü für Kinder - Froschkönig Apfel
Wir kochen für Kinder!

Weil Kinder das Gröss­te sind!

Gesund, abwechs­lungs­reich und fein: Die Mahl­zei­ten von menu­and­mo­re sorgen täg­lich für eine aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung für Kinder und Jugend­li­che, die Betreu­ungs­an­ge­bo­te von Schu­len oder Kitas besu­chen. Vom nach­hal­ti­gen Ein­kauf über die scho­nen­de Zube­rei­tung bis hin zur per­sön­li­chen Lie­fe­rung: Wir ver­pfle­gen Kinder und sind mit Leib und Seele dabei.

Aktu­ell bei menuandmore

Home bg1 3
Home front1

Gesund

Die fri­schen Kin­der­me­nüs sind lie­be­voll auf die Bedürf­nis­se der Gene­ra­ti­on von morgen abge­stimmt.
Unsere Menüs werden des­halb salz‑, zucker‑, fett­re­du­zier­te sowie ohne Alko­hol und Glut­amat zubereitet.

Nachhaltig

Wir enga­gie­ren uns aus Über­zeu­gung für eine nach­hal­ti­ge Zukunft.
menu­and­mo­re ver­ab­schie­det als erstes Unter­neh­men ihrer Bran­che eine umfas­sen­de, wis­sen­schafts­ba­sier­te Klimaschutzstrategie.

Home bg2
Home front2
Home bg3
Home front3

Verlässlich

Unsere Kunden können sich voll und ganz auf uns ver­las­sen – bei der Pro­dukt- und Lie­fer­si­cher­heit oder der per­sön­li­chen und enga­gier­ten Kun­den­be­treu­ung.
menu­and­mo­re ist für seine kin­der­ge­rech­ten Menüs gleich mehr­mals von unab­hän­gi­gen Stel­len aus­ge­zeich­net worden.

Persönlich

Jeden Tag im Ein­satz für das Wohl der Kleins­ten: Hinter menu­and­mo­re stehen 70 zufrie­de­ne und enga­gier­te Mit­ar­bei­ten­de aus 25 Natio­nen.
Die lang­jäh­ri­gen Part­ner­schaf­ten basie­ren auf gegen­sei­ti­gem Ver­trau­en und zeigen unsere Lei­den­schaft für gesun­des Essen.

Home bg4
Home front4
Die Preis­gestaltung von menu­andmore ist trans­parent und einfach nach­voll­ziehbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir profitieren von vielen kostenlosen Zusatz- und Serviceleistungen. menuandmore ist für uns nicht nur eine gute Essenslieferantin, sondern eine echte Partnerin.
Good
Jeannette Good, Geschäftsführung Verein ABB Kinderkrippen
Basket Web
Weil gesunde
Verpflegung
einfach ist!